Es gibt im Bad immer viel zu tun und jede helfende Hand ist willkommen. Es gibt mehere Wege den Fortbestand des Bades in Sondershausen/ Großfurra zu unterstützen.

1. Der einfachste Weg ist: Komm ins Bad und genieße es bei jedem Wetter.
  2. Pack mit an. Es gibt im Bad immer genug zu tun. Das gilt wärend der Badesaison, aber auch dazwischen muss viel gemacht werden, um das Gelände und die Flächen zu erhalten.
  3. Werde Mitglied im Verein und unterstütze uns finanziell.

Mitgliedsantrag:

Kontoverbindung: